Promo für ÄRNSCHT
Kleine Kampagne für den Aronia-Drink ÄRNSCHT. Inserate, Facebook-Ads, Flyer, Zeitungsinserate ...
Bieler Faschingszunft
Für die Bieler Faschingszunft entstand innerhalb von drei Tagen die gesamte Kampagne: F4, F200, F12, Flyer, Kleinplakate, Facebook-Illus, Stoffbanner, Pins ...
Das Konzept wird 2023 weitergeführt.
Südweg Evilard
Logo und Flyer für den Quartierverein Südweg Evilard
Verkehrsberuhigung
Gebrauchsgrafik für die IG Leimenstrasse (Hinweisschilder 40x55 cm, Druck auf Hohlkammer-Paneelen)
Liebhaberbühne Biel
Für die Saison 2021/22 durfte marscom erneut Key Visual und verschiedene Werbemittel konzipieren und realisieren: Bushänger, Plakate, Flyer, 12-seitiger Falzflyer, Inserate.
Foto © Joël Schweizer
Frischmärit Bichsel
Frischmärit Bichsel ist ein langjähriger Kunde, der immer wieder mit innovativen Produkten begeistert. Für die Aronia-Linie durfte Marscom diverse Etiketten entwerfen.
harleyreisen.ch
Wenn die Amis die Grenzen wieder öffnen, muss es schnell gehen. Für die TCTT GmbH hat marscom innerhalb von drei Tagen Logo und kompletten Webauftritt, basierend auf Wordpress erstellt. Selbstredend mit eigenem Theme und wenig Plugins. Mit viel Finetuning im Hintergrund. Läuft zuverlässiger als eine Harley.
Logoentwicklung
rolis.farm
Roland Schneider, im ganzen Land bekannt aus «Bauer, ledig, sucht», hat Einiges zu bieten: Partykeller, Programm für «Schule auf dem Bauernhof», einen mobilen Tretkart-Park, Pferdepension, Bed&Breakfast...
Nur leider war das bis anhin nicht wirklich bekannt.
marscom hat das Werbekonzept entwickelt und Auftritt, Website, Print-Werbemittel, Signaletik produziert.
Logoentwicklung/Signaletik
Flyer
herrennidau
Mit herrendruck Nidau verbindet marscom eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft. Die bisherige Site war inhaltlich, gestalterisch und technisch in die Jahre gekommen. Basierend auf dem marscom-Kerntheme ist eine frisch-freche Wordpress-Site entstanden. Mit viel, sehr viel customized Code, Templates und Tweaks.
dorfverein2575.ch
Die Gemeinde am Bielersee bietet nebst einer Zentrumsfunktion ein aktives Vereinsleben. Der Dorfverein 2575 sticht dabei besonders hervor. Mit der Site-Rubrik "Lehnsch mir ...?" wurde ein interaktives Tool eingebaut. Basierend auf dem Kern-Theme von marscom - auch hier mit vielen, vielen Extras, die hartcodiert wurden, um die Anzahl Plugins so gering wie möglich zu halten.
Psychodrama Helvetia
pdh.ch hat einen kompletten Refresh erhalten. Mit internem Bereich, Agenda-Upload durch Mitglieder und komplett customized Mitgliederliste.
La Brioche Orvin
Lecker wie ein Mandelgipfel: Umfassender Neuauftritt mit Gestaltung sämtlicher Werbemittel, Verpackungen, Fahrzeuge. Mehr in Kürze ...
Seeländisches Schwingfest 2021
Gesamtauftritt des Seeländischen Schwingfests 2021 in Täuffelen.
Diverse Werbemittel, CD-Manual, Website.
Brunnehof
Tiergerechte Haltung ist eine Haltung. So viel Freiheit, frische Luft und grünes Gras haben die wenigsten Tiere. Nicht nur für Karnivoren, sondern ganz generell ein spannendes Projekt: Begleitung weg von der Milch-, hin zur Fleischwirtschaft.
Firmenauftritt, Website, Banner, Flyer
Awareness-Kampagne Kafi Lehmann
Das Kafi Lehmann in Täuffelen ist eine Institution. Das schützt aber nicht vor den Einflüssen durch die Grossverteiler. Mit einer Awareness-Kampagne für die Urdinkel-Produkte und die Bio-zertifizierte Produktion wurden die Website neu erstellt, eine Urdinkel-Brötli-Verteilaktion am lokalen Bahnhof durchgeführt, 24 neue Kundenstopper erstellt und im selben Look-and-Feel auch die Menükarte.
Metalyss
Für die Firma Metalyss durfte marscom den Webauftritt neu erstellen. Hier kommt Wordpress zum Einsatz.
Dreyers Kraut
Neue Produktelinie für die Dreyer AG in Gerolfingen. Entwicklung der Verpackung, der Werbemittel und der Website.
Stedtli-Chäsi Aarberg
Flyer für die Stedtli Chäsi Aarberg.
raumplan.ch
Neuer Webauftritt für BHP Raumplan, Bern.